2016年4月6日星期三

No More Nierentransplantationen für Diabetiker

Patient: Frau Josephine Itana
Alter: 52 Jahre alt
Land: Papua-Neuguinea
Diagnose: Diabetische Nierenversagen
Nur im Februar dieses Jahres wurde Itana von ihrem Arzt gesagt, dass ihre Nieren nicht gut und diagnostiziert als diabetische Nierenversagen durchführen. Von diesem Zeitpunkt bis März, war sie immer progressiv verschlechtert. Sie verlor ihr Gewicht von 60 bis 55kgs, Atemnot, mit hohem Blutzucker und Blutdruck. Medikamente gegeben war nur sie von der starken Schmerzen zu halten.
Sufferings von Dialyse
Im Gespräch der medizinischen Behandlung für ihren Zustand, Itana erwähnt: "Ich hatte, war ich auf der Dialyse. Und ich glaube, abgesehen von der normalen Behandlung, die ich hatte, war ich der Dialyse, sollte ich sagen, das ist das wichtigste, weil es wirklich auf die Niere nicht im Zusammenhang damit, dass die Dialyse wirklich litt, als ich es diente, bis es geht. "
Liebe für chinesische Kräuter und bereiten nach China
Ich ging durch das Internet und dies geschehen Krankenhaus in China März gefunden. Als ich sah, sie gehen durch Stammzellen und chinesische Medizin, in meinem Denken beschäftigen sie mit Kräutern und ich liebe diese Kräuter. Kräuter, die in Amerika gemacht worden und wurde in meinem Land geschickt. Ich kaufte sie in den Geschäften. Als ich sah, dass dies diese Art von Krankenhaus war, war ich mehr als bereit, hierher zu kommen.
Stammzellenbehandlungs "Ich habe noch nie davon in ganzen Leben gehört"
Wie von Frau Josephine Itana Mann erwähnt wird: ", wenn sie mit Nierenversagen diagnostiziert wurde, haben wir nur zwei Möglichkeiten: erste Nierentransplantation ist, die in Malaya gehalten war zu werden; zweite Option war wieder von den lokalen Praktiker hier zu bekommen war. Stammzellen Ich habe noch nie davon in meinem ganzen Leben noch nicht gehört, und seine Fortschritte macht eine Menge Menschen zu helfen. Durch meine Frau war in der Lage auf das Internet zugreifen gesammelt alle Informationen, warum wir hierher kommen. In der Tat geraten meinem lokalen Praktiker Arzt uns für die Transplantation des Spenders zu kommen, anstatt zu Malaya zu reisen. "
Die Behandlung in China
Itana, begleitet von ihrer Mutter und ihren Ehemann, kam nach Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, China am 9. März. Sie erhielt zwei Behandlungen von Nabelschnurstammzellen und mesenchymale Stammzellen, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, Blutreinigung, Hämoperfusion, Hämofiltration, 2 Plasmaaustausch.
Nach Behandlungen:
"Ich fühlte, ich war wieder als 16-jährige Person" - Behandlung nach Stammzellen
Verbesserungen innerhalb der ersten Tage der Behandlung begonnen. Sie würde auf der Dialyse nicht mehr angewiesen sein, dass die wichtigste Neuerung des Patienten Lebensqualität war.

Itana die Änderungen finden inspiringly: "Als ich letzte Woche Zellbehandlung Stamm hatte, fühlte ich mich sehr energisch und bis jetzt, ich fühlte mich so stark, viel, viel besser, als ich hier zum ersten Mal kommen. Ich fühlte mich wieder wie ein 16-jährige Person war, ist mein 52 Jahre alt now.I bin Art von jetzt etwas Gewicht auf meinem Gesicht zu gewinnen. Ich denke ich das Augenlicht immer bin. "

没有评论:

发表评论

Full Name:

Gender:

Age:

Country:

Email:

Skype:

Whatsapp:

Viber:

Phone Number:

Message: