2016年4月6日星期三

Kontrolle Diabetes, Fehler zu vermeiden Nieren

Wenn die Krankheit von Diabetes nicht unter Kontrolle sein kann, wäre es leicht Probleme mit den Nieren verursachen und schließlich zu Nierenversagen führen. Um Diabetes von der Entwicklung in Nierenversagen zu verhindern, sollten die Menschen beherrschen das Wissen, was Diabetes ist, wie Diabetes Nierenversagen verursacht und wie man den Fortschritt zu verlangsamen.
Was ist Diabetes?
Diabetes ist eine Krankheit, bei der Ihr Körper nicht genügend Insulin machen oder nicht normale Mengen von Insulin richtig nutzen können. Insulin ist ein Hormon, das die Menge an Zucker im Blut reguliert. Ein hoher Blutzuckerspiegel kann zu Problemen in vielen Teilen des Körpers führen.
Wie funktioniert Diabetes Ursache Nierenversagen?
Mit Diabetes sind die kleinen Blutgefäße im Körper verletzt. Wenn die Blutgefäße in den Nieren verletzt werden, können Ihre Nieren nicht richtig reinigen Blut. Ihr Körper wird mehr Wasser und Salz zu halten, als es sollte, die bei der Gewichtszunahme und Gelenkschwellungen führen kann. Sie können Eiweiß im Urin haben. Auch Abfallmaterialien wird das meiste in Ihrem Blut zu bauen.
Diabetes kann auch Schäden an Nerven im Körper verursachen. Dies kann Schwierigkeiten verursachen Blase bei der Entleerung. Der Druck aus Ihrer vollen Blase kann die Nieren sichern und verletzen. Auch, wenn Urin in der Blase für eine lange Zeit bleibt, können Sie eine Infektion aus dem schnellen Wachstum von Bakterien im Urin zu entwickeln, die einen hohen Zuckergehalt hat.
Im Laufe der Zeit beschädigen die hohen Zucker im Blut, die Millionen von winzigen Filtereinheiten innerhalb jeder Niere. Dies führt schließlich zu Nierenversagen. Etwa 20 bis 30 Prozent der Menschen mit Diabetes Nierenerkrankungen (diabetische Nephropathie) zu entwickeln, auch wenn nicht alle von ihnen werden zu Nierenversagen voranschreiten. Eine Person mit Diabetes ist Nierenerkrankung anfällig, ob sie Insulin oder nicht verwenden. Die Gefahr ist auf die Länge der Zeit im Zusammenhang mit der Person Diabetes hat. Faktoren, die eine Nierenerkrankung Entwicklung beeinflussen können, gehören Genetik, Blutzuckerkontrolle und Blut Druck.Verfahren besser eine Person hält Diabetes und Blutdruck unter Kontrolle, desto geringer ist die Chance für eine Nierenerkrankung zu bekommen.
Wie zu verlangsamen Diabetes zu Nierenversagen?
Self-Care: Patienten mit Diabetes sollten engmaschig überwachen ihren Blutzucker, Blutfett und Blutdruck.
Ernährung: Diabetiker sollten Mahlzeiten pünktlich um bestimmte Menge essen und achten Sie auf, welche Lebensmittel gut oder nicht gut für ihre Gesundheit.
Drogen: Diabetische Patienten hypoglyceimic Agenten auf Zeit in Anspruch nehmen sollte und nicht die Dosis und mal zufällig reduzieren.
Behandlung: In Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, Micro-Chinesischen Medizin und Stammzelltransplantation werden angenommen Diabetes und diabetische Nephropathy.First Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wird verwendet, um die innere Umgebung zu verbessern. Nach dem Mikroprozess bei Wirkstoffe in der Medizin selektiv und mit allen Ebenen Arterien integrieren Ziel wird Arterien Expansion und wirksame Blutzufluss von Niere, damit Sauerstoff Ergänzung beschädigt Glomerulus wird erhöht, was verbessert die innere Mikrozirkulation und fördert zu verbessern Stoffwechsel.

Dann Stammzelltransplantation eingesetzt wird. Stammzelltransplantation effektiv beschädigten Inselzellen reparieren können, nach und nach den Glukosestoffwechsel zu verbessern, und dann den Blutzucker wird nach und nach kommen und kommen in den normalen Wert. All diese Änderungen sind in erster Linie, weil die Stammzellen in Inselzellen und Reparatur prädisponierenden Genen unterscheiden können. Da Stammzellen auch weiterhin in Inselzellen zu differenzieren, nach und nach die Funktion der Inselzellen zu perfektionieren und die Selbstregulation des Blutzucker des Organismus wiederherzustellen, wird der Blutzucker kommen und die Funktion der Blutzucker wird nach Stammzelltransplantation gewonnen werden.

没有评论:

发表评论

Full Name:

Gender:

Age:

Country:

Email:

Skype:

Whatsapp:

Viber:

Phone Number:

Message: