2016年2月23日星期二

Wenn Sie auf Start Dialyse für diabetische Patienten mit Nierenversagen

Bei der Dialyse für Diabetiker mit Nierenversagen zu beginnen?
Bis jetzt ist noch kein strenger Maßstab, wann Dialyse für Diabetiker zu starten. Diabetes ist eine Gesamtstoffwechselerkrankung, die mehrere Komplikationen verursachen kann. Bei diabetischen Nierenerkrankung entwickelt in Endstadium Nierenversagen, haben die meisten Patienten schwere Komplikationen in anderen Systemen, einschließlich Retinopathie, Angina pectoris, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen oder sogar Herzversagen. Im Vergleich zu Nicht-Diabetikern, insgesamt toxischen Symptomen wie Wasser und Natriumretention, Blutarmut und Schwäche kommen noch deutlicher und früher als andere Patienten.
Was mehr ist, bei Diabetikern, durch Proteinsynthese Hindernisse und verminderte Muskel Insgesamt gemeinsamen Labor-Indizes zur Messung der Nierenfunktion (wie Serum-Kreatinin) kann nicht die Schwere ihrer Erkrankung widerspiegeln. Dadurch wird allgemein angenommen, dass Diabetiker Hämodialyse oder Peritonealdialyse viel früher als Nicht-Diabetiker beginnen soll.
Wie durch NKF-K / DOQI darauf hingewiesen, sollte die Nierenfunktion noch bei Diabetikern höher sein, wenn sie die Dialyse als andere starten. GFR 10-15 ml / min ist eine allgemein anerkannte Indikation für Diabetiker Dialyse zu initiieren. Da die meisten Diabetiker häufig vaskuläre Läsionen kombiniert haben und die Fistel muss nicht mehr gereift zu werden, sollte Fistelchirurgie früher gestartet werden. In anderen Fällen sollte, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind, Dialyse auch gestartet werden:
1) Blut Kalium> 6,5 mmol / l. Hohe Kalium kann lebensbedrohlich an Patienten mit Nierenversagen, weil es zu Schläfrigkeit führen, Herzrhythmusstörungen,
2) Schwere Komplikationen, einschließlich:
◆ Schwere Herzinsuffizienz und Schwellungen
◆ Schwierigkeit auf der Rückseite im Liegen, Ersticken und Kurzatmigkeit
◆ Bewusstlosigkeit, driveling oder Schläfrigkeit
◆ Schwere Anämie, verminderte Thrombozyten und Blutungsneigung
◆ metabolische Azidose
◆ Unterernährung, Kalzium-Phosphor-Stoffwechselstörung
Wenn die oben beschriebenen Komplikationen auftreten, auch wenn GFR höher als 20-30ml / min, Dialyse sollte auch gestartet werden. Korrektur sind diese Komplikationen sehr entscheidend für die Lebensrisiken zu verringern und die Verbesserung der Dialyse.
Was sollten Diabetiker wissen über Dialyse?

Wie für die Dialyse, brauchen wir eine objektive Haltung gegenüber, es zu halten. Für einen Seite, ist die Dialyse sehr vorteilhaft für die Linderung von Komplikationen, die durch in Ihrem Körper angesammelt zu entfernen; aber für die andere Seite, wird die Dialyse nicht die Nierenfunktion verbessern. Während der Wartung Dialyse weiterhin Nierenfunktion zu sinken. Von nun an, während Komplikationen mit positiven Maßnahmen zu steuern, müssen wir Nieren von Narbenbildung und Reparatur Nieren mit der richtigen Behandlung zu blockieren, mit deren Hilfe der Dialyse schließlich vermieden werden können, und wir können das Leben mit verbesserter Nieren genießen.

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