ACEI und ARB gibt zwei Arten wichtiger Medikamente zur Senkung des Blutdrucks
in der Nieren. Vielleicht haben Sie nicht klar, diese beiden Medikamente und
deren Anwendung in der Nierenerkrankung verstanden. Unter diesem Fall nehmen
warum nicht einen Blick auf das, was Experten sagen?
ACE-Hemmer, mit dem vollen Namen des Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren
zusammen, zusammen mit ARB werden üblicherweise zwei Arten von hypotensors in
chronischer Nierenerkrankung (CKD) verwendet. Diese beiden Medikamente werden
nicht nur für Patienten, die Hypertonie (Bluthochdruck), aber sie sind oft für
die CKD-Patienten ohne Bluthochdruck, um die Proteinurie (Eiweiß im Urin) sowie
verzögern den Fortschritt der Nieren zu entlasten schadet ..
entsprechend den unterschiedlichen Urinproteinspiegel nach maßgeblichen
Bericht zum Zweck der Bereitstellung wirksamer Schutz der Nieren, sollte der
Blutdruck auf die spezifischen Werte reduziert werden. Zum Beispiel, wenn Ihr
Urin-Protein 1 g / d übersteigt, sollten Sie besser Ihren Blutdruck 125 / 75mmHg
reduzieren, während für Urin-Protein weniger als 1 g / d, sollte der Blutdruck
130 / 80mmHg gesenkt werden.
Hier sollte man auf diese Sache bemerken. Verschiedene Blutdruck Medikamente
reduziert haben Unterschiede in Bezug auf den Schutz Ihrer kidneys.From dieser
Sicht sollte die erste Wahl ACE-Hemmer oder ARB sein, weil sie die stärkste
Funktion beim Schutz der Nieren.
Aber in der klinischen, verwenden die rein von ACE-Hemmer oder ARB sind oft
schwer die Nierenbluthochdruck auf befriedigendem Niveau erreicht zu machen.
Also in Wirklichkeit Ärzte verwenden häufig gemeinsam 3-4 Arten von Blut
Reduzierung Drogen.
Hier möchte ich, dass für Nicht-Dialyse-Patienten, deren Serum-Kreatinin über
350umol / l zu erinnern, sollten sie für den Einsatz von ACE-Hemmer oder ARB
sehr vorsichtig sein, denn das ist die GFR weiterhin reduzieren induzieren kann
und die plötzliche Verschlechterung der Nierenfunktion auslösen.
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