2016年2月23日星期二

Kreatinin 1,8 sechs Monate nach Nierentransplantation, was zu tun ist?

Patient: Ich hatte eine Nierentransplantation vor 6 Monaten. Ich hatte ein echtes Problem mit Ödem nach der Operation. Nach der Operation war meine Creatinin 1.3. Für den letzten paar Monaten habe ich nahm 20 mg täglich Lasix und war etwa 15 lbs. über im Wasser, war BP in der 180er und ich war kurzatmig. Schließlich erhöht sie Lasix bis 60 mg pro Tag und ich fühle mich viel besser. Aber das Problem ist, dass Kreatinin auf 1,8 erhöht. Ich bin wirklich besorgt und nicht wissen, was zu tun ist. Können Sie mir einige Anregungen geben?
A: Zuerst werde ich erklären, was Ihre Ödem verursacht. Wie Sie verstehen können, kann die transplantierte Niere als fremd nach der Transplantation von Ihrem Körper erkannt werden, wodurch chronische Abstoßung Reaktionen verursacht. Als Ergebnis wird, Filtration Funktion der transplantierten Nieren beeinträchtigt, wodurch Wasser und Natriumretention und Ödemen führt. Ihr Bluthochdruck ist auch im Zusammenhang mit erhöhten Blutvolumen durch Wassereinlagerungen verursacht.
Zur Entlastung Ödem, wird empfohlen, zu Wasser und Salzkonsum einzuschränken. Normalerweise täglichen Wasseraufnahme kann 500ml sein + 24-Stunden-Urinausscheidung. Aber auf diese Weise, wenn Ödemen und Bluthochdruck immer noch sehr ernst ist, wird Lasix ebenfalls erforderlich, um Risiken von Bluthochdruck zu vermindern. Dies ist die häufigste sowie herkömmliche Behandlung für schwere Ödeme und Bluthochdruck.

Alternative Ödem zu entlasten ist es, die Nieren zu reparieren.

没有评论:

发表评论

Full Name:

Gender:

Age:

Country:

Email:

Skype:

Whatsapp:

Viber:

Phone Number:

Message: