Der Grund, warum Bluthochdruck kann bei Patienten mit chronischer
Niereninsuffizienz geschehen ist komplex. Für Patienten mit chronischer
Niereninsuffizienz im frühen Stadium kann die Änderung an austauschbarem Natrium
im Körper nicht leicht erkannt werden. Für Patienten mit chronischer
Niereninsuffizienz, die Veränderung des Blutdrucks und ihrer Empfindlichkeit
gegenüber Salz sind höher als normale Menschen.
Bei den meisten Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz im Endstadium,
ist ihr Bluthochdruck von Wasser und Natrium-Retention oder die Erhöhung des
Blutvolumens und extrazellulären Flüssigkeitsvolumen verursacht. In diesem
Augenblick das erhöhte Niveau der Blutdruck hat eine perfekte positive
Korrelation mit Salzkonsum. Schlagvolumen der Patienten erhöht, während die
Plasmareninaktivität abnimmt. Später Hubvolumen kann wieder normal, aber
Hindernis in peripheren Gefäßen erhöht werden kann. In dem Moment, Anämie und
arteriovenöse Fistel kann auch die Belastung des Herzens zu verschlimmern. Nach
der Einnahme der Dialyse kann den Blutdruck auf ein normales Niveau durch
Austrocknung zu reduzieren.
Für einen kleinen Teil der Patienten sank es kann Wasservolumen angezeigt und
Plasma-Renin-Aktivität erhöhte sich aufgrund verschiedener Faktoren, wie
Erbrechen oder Durchfall. In dem Augenblick, wenn die Patienten nehmen die
Dialyse, kann es offensichtlich, Erhöhung der Blutdruck durch Austrocknung
auftreten, was zu Bluthochdruck stur. In dieser Situation ist es besser, mehrere
Arten von blutdrucksenkendes Mittel gleichzeitig, um den Blutdruck zu
kontrollieren werden. Einige Berichte sagen auch, dass Nierenversagen
Bluthochdruck verursacht wird, wenn hohe Inhibitor des Natrium-Transport direkt
oder indirekt erhöhen die Konzentration von Calciumionen in glatten
Muskelzellen, und dann zu Gefäßverengung führen, Blutdruckanstieg verursachen.
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